Soll ich ihm einem Liebesbrief schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt du bist. Früher in der grundschule bzw vllt noch 5.6. Klasse fand ich liebesbriefe ganz süß aber meiner meinung nach würde ich ersteinmal mit ihm reden und ihm näher kommen dann kommt das schon alles ganz von alleine nach einer gewissen zeit. Vllt mag er dich ja auch nur freundschaftlich. Und wer weiß wie er reagieren würde wenn er einen text bekommt in dem steht wie sehr er geliebt wird. Viele können damit nich umgehen und Antworten gar nicht darauf. Ich würde ihm persönlich sagen wie du für ihn empfindest dann siehst du auch seine erste reaktion. allerdings darfst du ihn auch so nicht damit überrumpeln. Lg und viel glück Schnoesie

ena33
Fragesteller

Ich bin in der 3.Klasse und bin 9 Jahre alt.Ich weiß krass noch so jung aber egal.

schnoesie  13.06.2015, 09:10

nadann schreib los ;) viel glück!

ena33
Fragesteller

Danke so lieb bist du!:)

ena33
Fragesteller

Wie soll ich deine Antwort zur Hilfreichten wählen?

schnoesie  13.06.2015, 09:53

gerne ;) du kannst die hilfreichste antwort erst nach 24 stunden festlegen. danke schön! :)

ena33
Fragesteller

OMG ich habe noch nie so eine nette Person getroffen!❤️

ena33
Fragesteller

So Als Hilfreichte antwort gewählt,du bist die beste

ena33
Fragesteller

Du bist über nett

Stell dir vor so würdest ein Brief bekommen und er hat ihn nicht mal selber geschrieben? Nicht so toll hm?! Schreib ihn selber nimm dir ein Blatt ein Stift und Sprühe das Blatt ein bisschen mit deo ein damit es gut reicht und schreibe alle s was die Aug dem Herzen liegt!

ena33
Fragesteller

Ein bisschen Hilfe könnte ich gebrauchen.Sonst würde ich diese Frage gar nicht mal fragen!

Ich habe schon sehr oft einen Liebesbrief geschrieben. Ich würde es an deiner Stelle machen denn was kannst du schon verlieren außerdem ist es total süß ein Liebesbrief zu schreiben du musst dir nur im Klaren sein was du rein schreibst und wann und wie du ihm den Brief gibst. :)

ena33
Fragesteller

Danke

saphira2412  13.06.2015, 09:01

Weil ich meine guck mal was hast du schon zu verlieren. Ein wichtiger Tipp meinerseits ist noch Fang einen Liebesbrief niemals mit lieber... An. Fang den Brief ganz locker an schreib hey… Und schreib auch nicht sofort rein dass du ihn liebst sondern erst mal so alltägliche Sachen so wie geht es dir und sowas halt. Nachdem du über ein paar normale Sachen geschrieben hast würde ich dann schreiben dass es dir schwer fällt es zu sagen aber dass du es loswerden musst aber darüber halt nich reden kannst. Also es sind nur ein paar Tipps aber so hab ich zum Beispiel auch meinen Freund bekommen. Meinen jetzigen. Viel Glück :)

ena33
Fragesteller

Danke

saphira2412  13.06.2015, 17:45

Kein Ding und wenn was ist schreib ruhig ich habe immer ein offenes Ohr:)

ena33
Fragesteller

Du bist lieb!

Ich würde nur ein Brief schreiben bei Menschen, die mit Liebe nicht gut umgehen können. Ansonsten immer frei raussprechen.

ena33
Fragesteller

Danke für den lieben Kommentar!<3

Also du muss , zuerst schreiben wie lange du schon in ihn verliebt bist ,wann du dich in ihn verliebt hast und über deine Gefühle schreiben was du alles für ihn empfindest und fals du dich traust kannst du dazu fragen ob er dein freund sein will . Viel Glück , ich drück dir daumen ;-)