Schätzchen ein baby macht dich nicht nur glücklich.
Es ist verdammt anstrengend.
Ich bin mit 15 schwanger geworden, habe mit 16 ein baby bekommen und bin nun 17.
Soll ich dir mal was gemeines erzählen?
Meine kleine ist schwer krank und über diese Krankheit ist fast nicht's bekannt.
Sie wäre am anfang fast verstorben und alle ärzte waren sich einig das sie das nicht schafft.
Heute ist sie 7 monate alt, brauch am tag mehrmals Medikamente und krampft immer wieder.
Ich musste sie am 6.12.2017 wie gestern auch reanimieren und mit einem ambu beutel bebeuteln.
Jetzt frage ich dich mal was machst du wenn das (wenn du schwanger werden würdest) bei deinem baby auch auftreten würde?
Glaub mir es ist verdammt noch mal nicht schön immer im Krankenhaus zu sitzen und am bett seines kindes zu beten.
Sie hat die ersten 4 monate ihres lebens im Krankenhaus verbracht war dann einen monat daheim.
Dann kam der 6.12 und wir waren wieder 6 wochen im Krankenhaus.
2 wochen zu hause und nun wieder im Krankenhaus.
Bitte missversteh mich nicht ich liebe mein baby und ich mache das alles gerne aber es ist verdammt anstrengend und nicht nur toll.
Sorry das musste einfach mal raus.

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen wenn man auf solche Gerüche (plötzlich) steht soll man zum arzt weil man eine mangel Erscheinung haben könnte.

Alles gute dir und entspannte letze wochen.

...zur Antwort

Bei Leuten wie dir bekomme ich die reinste Kriese.
Aber gut lassen wir mal dein Kopf Kino spielen.
Stell dir vor das kleine kommt als extrem frühchen durch das rauchen in der 24ssw zur Welt.
Klein und völlig fertig liegt es da im Inkubator und ist total geschwächt.
Da kommt jemand zieht an der Zigarette und pustet den Qualm in den Inku.
Dass machst du gerade mit deinem Kind.

...zur Antwort

Ich habe 6 kilo zu genommen jedoch am anfang bis zur mitte hin immer wieder abgenommen. Leider musste ich sehr viel brechen in der Schwangerschaft.

...zur Antwort

Such mal in den Einstellungen irgendwo geht das

...zur Antwort

Was hat die sexuelle Orientierung mit der Unterwäsche zu tun?

...zur Antwort

Also giftig denke ich war es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.