Wärt ihr sauer wenn ich heimlich die Verhütung weglasse damit mich mein Freund schwängern?

23 Antworten

Du möchtest also unbedingt ein Baby bekommen, schön und gut (oder auch nicht).

Er möchte offenbar (noch) keines, sonst müsstest du die Verhütung nicht heimlich weglassen.

Deine anderen Antworten zu diesem Thema lassen vermuten, dass dir dein Freund relativ egal ist, da du nie darauf eingehst, wie er die Sache sieht oder ggf. sehen könnte, sondern nur immer wieder betonst, dass du ein Baby willst.In einer Beziehung muss man auch mal Kompromisse eingehen aber bei euren gegensätzlichen Vorstelllungen würde ich empfehlen: mach Schluss und such dir einen Freund der deinen Wunsch teilt.

Und sei dir bewusst, dass Kinder von minderjährigen Müttern einen Vormund bekommen!

Überleg dir, ob du später ehrlich zu deinem Kind sein möchtest ( und nicht so hinterf**zig wie jetzt zu deinem Freund), wenn es fragt, warum sein Vater nicht da ist. Willst du dem Kind dann sagen, dass er dich in den Wind geschossen hat, weil du es ihm untergeschoben hast?

Sauer, weil du sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen willst OHNE ihn zu fragen? Nein warum denn, er muss ja nur dafür ordentlich Geld liegen lassen, Verantwortungen übernehmen für die er vielleicht noch nicht bereit ist, sich an jemanden binden der nicht ehrlich zu ihm ist, etc uvm.... Warum sollte er da nur sauer sein?

ACHTUNG SARKASMUS

Keine Ahnung was du dir von einem Baby erhoffst, aber mit 14 solltest du definitiv kein Kind bekommen und schon gar nicht gegen den Willen deines Freundes. Ihr seit auch erst zwei Wochen zusammen. Was willst du einem Kind denn bieten?
Wenn du eins willst, weil die süß aussehen etc. dann frag in deiner Schule oder irgendwo nach, ob du eine von diesen Baby Puppen haben kannst. Diese Puppen simulieren das Verhalten von Babys. Dann siehst du, dass du lieber doch keins willst.
Vielleicht sollten deine Eltern dir auch mal einen Termin bei einem Psychiater machen.

steffbloomix
Fragesteller

Mit diesen Puppen will ich nicht machen denn dann. Werde ich gemobbt. Ich möchte ein echtes haben.

LuemmelPx  08.02.2018, 01:55

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder beleidigend sein, aber wenn deine Mitschüler wissen was du bei Gute Frage für fragen stellst, wundert mich das nicht unbedingt..

Evoluzzer213  08.02.2018, 02:10

teeniemütter werden nicht nur gemobbt, dir sind teilweise sozial geächtet. Du brauchst nen Therapeuten, ein Kind wird dir weder helfen noch dich retten.

Guten Morgen,

nun ich wäre richtig sauer darüber und würde das strafrechtlich verfolgen wenn ich das rausbekommen würde,weil schau mal das ist egoistisch. Dein Freund z.B will vlt Abi oder sonst was machen und danach Studieren und damit würdest du dir deine und seine verbauen.

Man sollte darüber reden mit seinem Freund wenn er es nicht will akzeptieren.

Dann wärst Du der schlimmste Mensch der Welt. Fast jeder Junge würde da sofort Schluss machen für diese Dummheit. Mach deinem Freund nicht gegen seinen Willen das Leben zu einer Handschelle. Oder eher gesagt Versuch es nicht, wenn du ihn behalten willst

steffbloomix
Fragesteller

Aber für mich ist ein Wunsch nach einem Baby sehr wichtig.

daaaaaaaaaaaaaa  08.02.2018, 01:25
@steffbloomix

Da gehören aber zwei zu und er hat auch Rechte und einen Willen. Außerdem: Denk doch an das arme Kind wenn es eventuell keinen Vater hat oder wenn ihr total zerstritten seid wegen dieser Geschichte.

rafaelmitoma  08.02.2018, 01:22

die hat doch gar keinen freund,wer will denn so jemand unehrliches zur freundin

rafaelmitoma  08.02.2018, 01:31
@steffbloomix

und dann willst du ihm gleich ein kind andrehen, du bist ja noch dümmer als die polizei erlaubt

steffbloomix
Fragesteller
@rafaelmitoma

Dann wäre es alles umsonst wenn er sich von mir trennt dann habe ich nichts . Aber so hätte ich immerhin ein Baby

wilees  08.02.2018, 01:36
@steffbloomix

Eventuell bis kurz nach der Geburt - bis ein vernünftiger Pädiater das JA einschaltet.

JustinInNot  08.02.2018, 01:32

zwei Wochen auchnoch erst... du bist ein egoistischer unmensch oder ein Kleinkind , dass sich hier für besonders komisch hält sich Dinge auszudenken