Habe speck bauch wirkt es sich positiv o. negativ aus wenn ich mein bauch,unterbauch,hüfte mit z.B durchhalteübungen-crunch-bauchpresse trainiere?

....... - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir joggen empfehlen. Regt den Kreislauf an und du verbrauchst relativ viele Kalorien, jenachdem, wie schnell und lange du läufst. Jedoch wird das Bauchfett, so wie ich das gerade auf dem Bild sehe, nicht in 4 Wochen weg sein..Stell dich also auf eine harte Zeit ein.

brownyboy
Fragesteller

Stimmt amigo Joggen ist der killer ! Bin vor 1-2 jahren auch gejoggt bis zu 75 minuten am stück auch schon und aich im militär ,  jedoch kotzt dieses schweine kalte wetter an ! Hier in der frostigen schweiz

Das bringt nichts. Mit bauchtraining trainierst du nicht das fett weg, sondern kräftigst die bauchmuskeln. Wenn du fett abbauen willst, musst du weniger kalorien zu dir nehmen.

Erstmal alle Nahrungsmitteln entsorgen, bzw. aufessen denen künstlich Zucker als Geschmacksverstärker hinzugefügt wurde.

Dann Sport machen (Fitnessstudio?)

Und Kaloriendefizit ist wichtig^^

Und was hat das mit Schwangerschaft zu tun?

brownyboy
Fragesteller

Was zum !?!? Danke 😂😂😂