Geburtstagsideen für einen 12. Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an meinem 12 Geburtstag sind wir in die Trampolinhalle gegangen zu viert. Sonst kannst du ja auch so nen Spiele Tag machen, also nicht mit topfschlagen oder so, sondern Wahrheit oder Pflicht, Wii spielen, oder Switch, PlayStation, monopoly, so bisschen jugendlichere Spiele, oder ihr schaut zusammen eine Serie, mit 12 habe ich mit meinen Freundinnen H20 oder Dance Academy geschaut, oder ihr macht die Rolläden runter und schaut nen Film. Ihr könnt auch Schlittschuh laufen gehen. Es gibt viele Möglichkeiten, kommt ja auch auf das finanzielle an... ansonsten alles gute und viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maryx1112
Fragesteller

Dankeschön 😊 Das Problem ist , dass mein Freund auch noch mitkommt.

isabell080706  07.08.2020, 22:38
@Maryx1112

okay, aber dann ginge ja Schlittschuhlaufen oder trampolinhalle oder so trotzdem, oder wenn ihr einen Film schauen wollt dann halt eine Komödie, das es für alle passt!

Maryx1112
Fragesteller
@isabell080706

Bei uns in der Nähe gibt es eine Eishalle , in der jeden Freitag eine Eisdisco ist. Ich glaube , dass mache ich.

hey, vllt Topfschlagen oder paar gemeinschafzsspiele spielen.

Also ich bin 15 und seit paar Jahren also ungefähr 4 Jahren plane ich nichts mehr sondern lasse es auf mich zu kommen bei meinem 15 Geburtstag habe ich Gemeinschaftsschule gemacht waren am Handy und haben W W oder P gespielt oder Quatschen

Ich habe auch einen Bekannten der 3 Jahre alt ist und der spielt auch mit uns 😂 deswegen lass es auf dich zu kommen und dekoriere einfach bisschen und galt essen

Setzt euch zusammen spielt Spiele und dann übernachten die Leute bei dir und ihr macht euch einen schönen Abend. Quatscht, lacht und habt eine schöne Zeit. Vllt macht ihr einfach eine Pizza alle zusammen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht ins Kino oder schwimmen das ist immer so ne Sache tauscht euch mal über eure Interessen aus vielleicht kommt dir dan ja ne Idee wo jeder Spaß dran hat

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen

Schwimmbadparty, Kinobesuch, Weihnachtsmarkt.

Catrine65  07.08.2020, 22:31

Noch nicht mitbekommen wir haben Sommer

Fuchs28  07.08.2020, 22:33
@Catrine65

Wie wäre es mit Lesen? Sie hat geschrieben sie hat im DEZEMBER GEBURTSTAG UND FEIERT DORT! Vor in Betriebnahme das Schriftwerks, Gehirn einschalten! Oder:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.