12.kindergeburtstag

3 Antworten

Mhhh...eine Schnitzeljagt vllt? Oder Bowling, Kegeln, ins Schwimmbad/Hallenbad gehen? Natürlich gibts auch so Standartsachen wie Kino oder so.

JulchenLara01  27.03.2013, 09:50

Schnitzeljagt ist was für Kleinkinder mach doch lieber eine Stadtrally. Das habe ich auch gemacht, und als Preis bekommen die dann Trophäen.

Ich überlege auch gerade, was ich an meinem 12. Geburtstag machen könnte. Du könntest Tanzen gehen, ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen, Kerzenziehen gehen usw. Es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele möglichkeiten, deinen Geburtstag zu feiern! Sieh doch mal auf einer Internetseite deiner Stadt und der Umgebung nach! Du findest sicher irgendwo etwas tolles! LG

Das Problem an der Sache ist,das ich nicht zu Hause feiern darf und ich keine Stadtralley oder Schnitzeljagd machen möchte,da dies etwas zu kindisch ist für 7.klässler

Letztes Jahr waren wir in einer Freizeithalle in Heerlen. Kino möchte ich nicht,da macht man ja nichts zusammen,man sitzt nur vor ner glotze