Geburtstag?

2 Antworten

Heyy! 💕

Du könntest eventuell eine Party veranstalten und deine engsten Freunde zu ihr einladen. Das macht sicher eine Menge Spaß. Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit: Gehe zusammen mit Bekannten (o.ä.) in einen Freizeitpark, habe Spaß und amüsier dich! 🥂

PS: Meine beste Freundin hat auch bald Geburtstag und macht eine Poolparty – vielleicht wäre solch was auch etwas für dich 🤗

Ich wünsche dir alles Gute (vorträglich) zu deinem 17. Geburtstag 🎂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Ich hab mal eine Action geladene Liste für dich:

  • Laser-Tag/Airsoft
  • Windkanal
  • Go-Kart
  • VR Erlebnis Welt (VR Escape Room, VR Battle Royale…)
  • Escape Room
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung