Sleepover ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eine verrückte Modenschau und witzige Fotos davon machen.

  • Cocktails mixen (Ohne Alkohol)
  • Karaoke/ Lyrics eurer Lieblingslieder singen und dazu abtanzen
  • alle möglichen coolen Partyspiele spielen (Cards Against Humanity, Black Stories, Beer Pong, aber ohne Alkohol, Tabu, Activity, Wer bin ich, Werwolf, Stadt Land Fluss, aber mit coolen Themen, Erkennt ihr den Song, Erkennt ihr den Film/ die Serie/ den Promi und viele mehr. Einfach mal nach Partyspiele für Teenager suchen)
  • Filme drehen und Fotos machen
  • macht coole Tik Toks / Challanges nach
  • Tanzt Tänze nach ( Flashmob)
  • macht coole Fotos/ Videos und verkleidet/ frisiert euch interessant / nach
  • Rätsel/ Quizze
  • was nettes kochen ( Pizza, Flammkuchen, Wraps, Burger, Sommerrollen, Sushi, Plätzchen backen, gebrannte Mandeln)

Gespräche wie:

  • Bucket Listen
  • Traut ihr euch.. (Fragen/ Situationen überlegen und ehrlich darauf antworten)
  • was würdet ihr eher
  • Horrorsituationen ( Gruseliges)
  • gruselige Videos schauen
  • coole Tanzvideos gucken
  • etwas mit Kaya Yanar schauen (Der ist so lustig. Gerade seine live Auftritte)

Klatschen spielen 😵‍💫🥰

Und für unter 18 oder Jugendliche: Singstar spielen xD