Übernachtung aber Mutter erlaubt nicht?

4 Antworten

Meine mutter würde das auch nie erlauben 😐 aber dein bester freund könnte mal mit seiner mutter darüber reden und ihr alles erklären

Ist das dieser Freund?

https://www.gutefrage.net/frage/jeden-tag-streit-mit-freund-will-mich-irgendwie-nicht-trennen-was-tun-

*Ich weiß nicht ob ich mich trennen soll oder nicht ….. wir haben am Tag mindestens 2-4 Mal Streit …..*

https://www.gutefrage.net/frage/immer-streit-mit-freund-was-tun

Dann kann ich seine Mutter verstehen. Mach mit ihm Schluss ….. ist besser so!

Goldstueck811  07.10.2022, 17:26

Nee, das ist ihre "Fernbeziehung", :))

Hi diese0eineOroxy,

wahrscheinlich geht die Mum von ihm von was anderem als ner freundschaftlichen Übernachtung aus und will kein unerwartetes Kind Füttern müssen. Keine Ahnung, was man da machen kann. Deine Mum soll mit ihrer Mum mal drüber reden. Erwachsenen-Gespräche wirken wohl manchmal besser.

Oder halt nach dem Prinzip: "Was der Bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß" xD