Rückkehr bester Freundin - was schenken?

2 Antworten

Oh, wie schön!
Ein paar kleine Vorschläge:

  • Ein Willkommens-Heim-Paket: Vielleicht vermisst sie bestimmte Snacks, Getränke oder andere Kleinigkeiten
  • Gemeinsam essen gehen: Zuhause gibt es schließlich meistens die besten Lokale
  • Ein kleiner gemeinsamer Ausflug

Du könntest ihr einen Kuchen backen, auf dem "welcome back" steht. Oder eine Freundschaftskette. Oder du überrascht sie irgendwo, also zum Beispiel am Flughafen oder wartest bei ihr zuhause, ohne dass sie davon weiß.