was kann ich meiner freundin schenken?

4 Antworten

Was immer gut rüber kommt, ist etwas von dir. Vielleicht ein Pully oder ein Tshirt was du davor noch mit deinem Parfüm einsprühst damit es noch mehr nach dir riecht (nicht unbedingt). Viel Mädchen mögen auch Selbstgebasteltes, wir zb einen Liebesbrief oder so Papierrosen (es gibt tutorials auf Youtube). Blumen kommen auch immer gut rüber. Oder du könntest sie auf ein Date einladen :)

Viel Glück euch beiden

Entweder du schenkst ihr ganz typisch Blumen oder Schmuck, oder du schenkst ihr etwas fürs Bett. Also z.B. neue Bettwäsche oder ein Kissen. Vielleicht ein süßes Kuscheltier, was sie dann immer an dich erinnert.

Eine kleine Blume, ein kleines Kuscheltier oder so ein kleines Herz mit Aufschrift „i Love you“. Etwas was sie an dich erinnert :)

Vielleicht einen Blumenstrauss. Oder du bastelst ihr etwas