Was bester Freundin zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten.

Vielleicht was, was zu ihrem Hobby passt oder vielleicht auch Tickets zu nem Konzert oder so

Vielleicht ein Foto-Kalender mit schönen Bildern des ganzen Jahres - wäre eine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeichne sie und schenk ihr das wenn du malen kannst! das ist das schönste Geschenk! so mach ich auch für meine Freunde!

Vielleicht etwas selbst gemachtes zum Beispiel eine Weihnachtskarte mit einem Bild von euch drinnen und vielicht ein Gutschein wo man zusammen hin geht

Woher ich das weiß:Recherche

Hey:)

Was sind den ihre Hobbys und wie alt ist sie?

Ich hätte folgende Ideen;

-Gutschein(zb. Für DM,Amazon,H&M,usw)

-Etwas selbstgemachtes(zb. ein Fotobuch)

-Bücher

-Einfach Klamotten

-Schmuck(zb.Freundschaftsaembänder)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

LG Lia