Was kann man bei einem Geburtstag machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminken

Nägel machen

Haare machen (vielleicht auch was komplett verrücktes ausprobieren)

Gesichtsmasken

zusammen Essen machen, z.B. Pizza und Muffins

Popcorn kaufen, aus einer 500 g Packung bekommt man 2 gigantische Schüsseln

Einen Film ansehen

Bissel Musik anmachen und Cocktails mixen, es können auch alkoholfreie sein

Brettspiele

Wahrheit oder Pflicht

Theater, also Namen, Gefühle und Situationen aufschreiben, Jeder zieht einen Namen, z.B. Oma, ein Gefühl, z.B. traurig singend, und insgesamt eine Situation, und ihr könnt die Situation lächerich nachspielen, ist mega lustig, wenn jeder einen anderen Charakter hat

Aktive Spiele, z.B. Activity, vielleicht gibt es online Vorlagen zum selbstmachen

Eine gemütiche Quatschecke mit Decken, Kissen und LED's herrichten, da könnt ihr auch essen, wenn es nicht zu bröselig oder nass ist

Hey,

Ihr könntet eine Movie Night machen heißt:

•Euch auf ein/e Film/Serie einigen.

•Popcorn selber machen (oder kaufen)

•Brownies oder Waffeln backen

•Snack schüsseln erstellen (Marshmallow ect.)

ANSCHLIEßEND

• Euch gegenseitig verschiedene Peelof oder Tuchmasken auf setzen.

• Schminken

• Karaoke singen (jeder zu seinem Lieblings song)

• Fertig Pizza aufwärem (oder wenn ihr euch zeit lassen wollt dan selber machen)

• WWoP spielen

Man kann soooooo viel machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG deine Juuuus

Euch gegenseitig schminken, wenn ihr das mögt...Haare stylen, Hochsteckfrisuren ausprobieren, gegenseitig Nägel lackieren

Pizza selber machen

Wie wäre es mit einer Wellnessübernachtung? Sowohl Gesichtsmasken kann man günstig herstellen, als auch eine Haarkur. Dazu gibt es unterschiedliche Rezepte im Internet.

Dazu dann einen Film anschauen, oder:

eine Spielenacht. Von Käsekästchen, über alte lustige Kinderspiele, oder schon ambitioniert Regelspiele. Da gibt es auch einige, die man ab mehreren Personen spielen kann. Oder 2 Gruppen gegeneinander.

Gemeinsam Pizzataler backen, jeder macht seine Lieblingszutaten drauf.

Raclette - da gibt es so viel mehr als die üblichen Pfännchenfüllungen nur mit Käse. Auch süße Pfännchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und "Happy Birthday!

Wenn ihr kein Geld ausgeben wollt könnt ihr euch vllt von Freunden DVD‘s ausleihen und diese zusammen angucken. Vllt die Eltern nach Snacks fragen und ob sie euch was mitbringen können dass ihr auch zusammen kochen könnt. Wenn ihr es mögt auch einfach spazieren gehen. Bin jetzt 16 und gehe abends wenn uns langweilig ist einfach auf den Spielplatz und spielen Tischtennis oder einfach ein paar lustige sachen dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung