17. Geburtstag soll nich langweilig werden?

4 Antworten

Da würde es eine Vielzahl an Gesellschaftsspiele geben, die man machen könnte. Wie z.B. (ich glaube es heißt) Pflicht oder Wahrheit, Flaschendrehen kommt auch immer gut an, jeder bringt Zutaten mit und dann gemeinsam eine oder mehrere Pizzen zu belegen. Anschließend könnte man dann noch einen Film anschauen.

Ist dafür nicht eigentlich zu kalt?

Wir haben mal ganz klassisch „Lagergeuer“ gemacht, das war mehrere Meter hoch (war ein seh großer Garten)

Außerdem ist jetzt Cannabis legal, das könnte man feiern.

Saufen.

Grillen - kann man bei jeder Temperatur aber nicht bei Regen.

DJ Mieten.

Es muss Pizza und burger geben.

Irgendwas leuchtendes.

Vielleicht einen Dress code.

Das Problem ist wenn man das schon vorher sagt klingt es immer kindisch obwohls eig Spaß macht, wen du verstehst

Man kann zum Beispiel irgendwie was kreatives machen, zum Beispiel aesthetic Armbänder fädeln, kleine Torten dekorieren so jeweils zu zweit/dritt, Karaoke, pinata,...