Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (...),

Ich werde 15 und möchte dich deswegen herzlich zu meiner Übernachtungsparty am (...) um (...) Uhr einladen

Bitte bringe (...) und viel gute Laune mit

Ich freue mich über (...)

Bitte sag mir Bescheid ob du kommst ((Deine Telefonnummer))

Ich hoffe dass du kommst und freue mich auf eine hoffentlich schöne Party

Liebe Grüße

(...)

Hier ein Beispiel:

Hey! Hiermit lade ich dich am .... um ... zu meiner Übernachtungsparty ein. Es würde mich echt freuen, wenn du kommen könntest. Bitte sag mir doch bis .. Bescheid ob du kommen kannst oder nicht. Wenn du kannst vergiss nicht folgende Sachen mitzunehmen; Pyjama, Waschzeug, Decke, Isomatte, Kissen usw.      Liebe Grüße ...

Oder du erstellst eine Whats-App Gruppe;)

Am ............. lade ich dich herzlich zu meiner Geburtstagsfeier mit anschließender Pyjamaparty ein. Alles, was du mitbringen brauchst, ist gute Laune.

Ich freue mich auf dich als meinen Gast. (Smilie)