Ideen Einladung Übernachtungsparty?

2 Antworten

Hey,

also hier wären ein paar Vorschläge:

Geburtstag:

Hey,

ich feiere am [Datum] meinen Geburtstag und lade dich recht herzlich ein. Da es eine Übernachtungsparty ist, bitte ich dich Schlafsack und sonstiges Zeug, was du für eien Übernachtung benötigst, mitzubringen. Die Adresse ist [Adresse]. Um [Zeit] kannst du kommen und wir essen zuerst Kuchen. Später gibt es noch Abendessen. Da wir einen Film anschauen wollen, kannst du auch gerne Snacks mitbringen, wenn du irgendwelche besonders gern magst. Morgends Frühstücken wir dann noch gemütlich und gegen [Zeit] ist dann Schluss.

Gib mir doch bitte kurz Bescheid, ob du Zeit hast.

Viele Grüße [Name]

Einfach so Übernachtung:

Hey,

ich möchte am [Datum] eine Übernachtungsparty machen. (Wir würden um [Zeit] starten und am nächsten Tag um [Zeit] enden.) Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest. Die Adresse ist: [Adresse]. Bring bitte alle nötigen Dinge mit. (Wenn du einen guten Film kennst, kannst du diesen auch mitbringen, da wir einen Film/ mehrere Filme anschauen wollen.)

Gib mir bitte kurz Bescheid, ob du kommen kannst.

Viele Grüße [Name]

Einfach so Übernachtung:

Übernachtungsparty {Groß als Überschrift}

Wann: [Datum]; [Zeit]-[Zeit]

Wo: [Adresse]

Mitzubringen: Schlafsack, sonstiges was du brauchst; wenn du einen guten Film kennst auch gerne einen Film

Ich freu mich auf dich, gib doch bitte kurz Bescheid, ob du kommst.

Viele Grüße [Name]

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Viel Spaß bei der Übernachtung ;)

Mach einfach eine Whatsapp Gruppe. Die hilft immer