Frage von nellymarie, 52

Tipps für die perfekte Übernachtungsparty?

Habe am Samstag Geburtstag und werde mit 6 Freundinnen reinfeiern habt ihr Ideen was wir für spiele machen könnten? Werde 14 Jahre alt

Antwort
von Lilo626, 16

Ich glaube paar Spiele auf Vorrat zu haben ist okay. Aber mach das was die Stimmung zulässt:)
Ich finde ja Pantomime (oder wie das heisst) mega witzig. Ausserdem sind Gruppen, die gegeneinander spielen, doch eine coole Idee.
Auch wenn mancheiner zu alt oder cool dafür ist, ist Singstar eine gute Alternative zu Spielen. Das macht echt spass. Es soll ja nicht alles perfekt sein, sondern spass machen:)

Antwort
von Saltgunner1976, 21

Es gibt da so ein Spiel, wobei man (in dem Fall dann du) einen Text schreibt und immer ein paar Wörter auslässt und dann in Klammer schreibt welches Wort gesucht ist. Einer liest vor und die anderen sagen dann die Wörter die sie einsetzen möchten.

Ein Beispielsatz:

"Liebes Tagebuch. Heute hab ich beim shopppen _________________(Lehrer/in) getroffen. Mir wären fast die Augen ausgefallen, als ich sie in ihrem ____________(außergewöhnliche Farbe) ___________(Kleidungsstück) gesehen habe! Ich bin dann gleich ______________(Verb) gegangen." Und so weiter. 

Das Spiel ist echt lustig, ich spiel das jeden Geburtstag mit meinen Freundinnen :D

Antwort
von Pfirsich2001, 30

Macht Film  Abend .
Oder spannende Spiele wie Schnitzeljagd in Wald

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Im dunkeln rum zu laufen kommt immer gut an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community