Kreative Ideen für Einladungskarte zum Wellnessgeburtstag :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es die Einladung auf einen Apfel zu schreiben. Der passt doch gut zum Thema Wellness. Du könntest die Einladung auch auf eine kleine Karte schreiben und diesen an ein Wellnessprodukt heften und überreichen, z.B. an eine kleine Ölflasche, Bodylotion, Bodymilk, Gesichtsmaske, Badezusatz etc. Oder überleg mal, was du noch mit Wellness verbindest - z.B. die Einladung auf eine Duftkerze schreiben. Zu Wellness passt auch Schwamm, Badetücher, Handtücher, Wattepads, Schlafmaske, Blumen wie z.B. eine Orchideen, Cala oder andere große Blüten u.v.m. Auch diese Dinge kann man gut als Accessoires für die Einladung nutzen.

Nimm doch diese kleinen quadratischen Handtücher und wickel die zu einer Rolle zusammen. Dann kannst du unter das Band ja eine EInladungskarte stecken und das Wellnessthema wäre duch das Handtuch aufgegriffen :)

Mach eine Schablone in der Form einer Schlafmaske (http://www.google.de/search?q=schlafmaske&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=JrxfUo_IFoistAbfq4FA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=596&bih=509&dpr=1) und verwende das als Einladungskarte (vorne schön bemalen, bekleben und hinten den Text) oder besorg dir beim Müller so kleine Fläschchen, Cremes oder sonstiges (50 cent) und überkleb die Etiketten mit dem Einladungsschreiben.

Danke :)