Das erste mal bei Freundin übernachten - Was soll ich einpacken?

4 Antworten

Schlafanzug, Wäsche zum wechseln, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug. Kondome.. Sind eigentlich die wichtigen Dinge.

MancheAntwort  12.07.2016, 12:21

Schlafanzug ist okay.... wenn man nur übernachtet.... aber es geht

doch wohl eher ums "miteinander schlafen"... oder ?

... und dabei stört ein Schlafi...

volpe93  12.07.2016, 12:22

Irgendwann geht man ja aber auch ins Bett zum schlafen ^^

Schläfst du bei ihr ?
Nimm doch ganz normal die Sachen mit ,die du sonst auch brauchst .
Ich weiß ja nicht ,was ihr vorhabt ,deshalb an Verhütung denken .

TerraPixel
Fragesteller

Ja :)

Okay! Danke c:

Rucksack oder wohin mit dem Zeug? ._.

Wäsche zum Wechseln, Zahnbürste etc, Rasierapparat - hast Du denn noch nie auch nur eine Nacht außerhalb der elterlichen Wohnung verbracht?

TerraPixel
Fragesteller

Klar?

Bin jedoch trotzdem ein bisschen aufgeregt ^-^

Rucksack oder wo hin mit dem Zeug das ich einpacken möchte? :D

GanMar  12.07.2016, 12:19
@TerraPixel

Wenn alles in den Rucksack paßt, okay. Sonst eine große Sporttasche?

du brauchst nur die eigene Zahnbürste....

und neue Unterwäsche für den nächsten Tag....

sonst brauchst du nichts...