Bei Mädchen übernachten , was mitnehmen?

4 Antworten

Einen Film aber kein zu jungenhaften und keine Schultze, etwas neutrales. Und wenn du dir sicher bist das da nichts laufen wird würde ich an deiner stelle die Kondome zu hause lassen, denn wenn sie die findet und nicht möchte kommt es erst gar nicht zu einer Übernachtung.

Kaktus12345
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob es zu nichts kommt ...

Kaktus12345
Fragesteller

ok :)

Ich würde auf jeden Fall Wechselwäsche mitnehmen, also auch neue Unterwäsche, Zahnbürste, Deo, Duschgel. Kondome, ein kleines Geschenk als Aufmerksamkeit und KEINEN Schlafanzug.

Kaktus12345
Fragesteller

Was würdest du so als kleines Geschenk sehen? bis dahin schonmal danke für deine Antwort

Cougar  08.04.2015, 11:53
@Kaktus12345

Je nachdem was sie mag, kann das ein Anhänger für ein Freundschaftsband sein, eine CD oder ein schöner Nagellack.

Wenn Sie willig ist, dann nur eine frische Unterhose für morgen früh und eine Zahnbürste. Wenn du noch abwarten musst, dann das komplette Set: Schlafanzug, Zahnbürste, Handy und einen guten Film! :)

Kaktus12345
Fragesteller

Ok gut und sonst ganz normal ? Also Jeans und T-shirt oder Pullover? danke schonmal :)

Ayromen  05.04.2015, 18:25
@Kaktus12345

Uff, so aufgeregt wie du bist solltest du da keine Nummer schieben! :P Lieber abwarten und auf lieben, anständigen Jungen machen. Ja, eine Jeans, keine Jogginghose! Ich würde eher einen Pullover tragen und drunter ein T-Shirt. Dann kannst du den Pulli ausziehen, falls es zu warm wird :)

Kaktus12345
Fragesteller

Ich denke eh nicht dass da was laufen wird , es scheint so wie als wäre sie echt was besonderes und das will ich mir nicht versauen :) ok danke :)

Kaktus12345
Fragesteller

ich hab seitdem ich 12 oder so bin keine Schlafanzüge mehr an :D

Kondome nur zur sicherheit.

Kaktus12345
Fragesteller

Haha hab ich schon eingepackt :D ;)

baronsaalfeld  05.04.2015, 18:20
@Kaktus12345

Gut,ist ja nur falls da was laufen sollte.

Ansonsten halt ne Zahnbürste,eventuel noch ne Boxer.

Bloss kein "schlafanzug"" oder sowas.

Törnt mächtig ab.

Kaktus12345
Fragesteller

ok danke für deine Antwort :)

Hannah0909  05.04.2015, 18:39

Schlafanzug hahahahahahahahaha