Frage von AdamLehrling, 93

So ein Mädchen nach einer Beziehung fragen?

Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und haben uns auch ineinander verliebt. Wie findet ihr den Vorschlag, einem Mädchen die Frage zu stellen ob sie mit mir zusammen sein möchte, undzwar indem ich mich mit ihr treffe und eine Rose mitnehme (aus Plastik), sie in der nähe ihres Hauses verstecke, mit ihr rausgehe (spazieren) und dann die Rose raushole, mich vor ihr hinknie und ihr sage: Mein Schatz (so nennen wir uns), ich Liebe dich und du Liebst mich, ich möchte dass das für immer so bleibt, ich werde dich so lange Lieben bis diese Rose verwelkt (aus plastik gehts nicht ;) ) , Mein Schatz, möchtest du mit mir zusammen sein?

Wie findet ihr diese Methode? ;) Bitte um Antworten, dankeschön ;)

Euer Adam

Antwort
von Wirkungsgrad, 26

Ich kann nur raten, mach es so, denn so bist du und in dich hat sie sich verliebt, so wie du bist... Außerdem ist es echt romantisch 👍
Viel Erfolg, sie wird sich ganz sicher unendlich freuen ✌️

Antwort
von Soeber, 59

Ich finde deine Idee mit der Rose wirklich niedlich und romantisch. Jedoch das mit dem Kniefall ist wirklich ein wenig zu viel in meinen Augen. Denke das sie sich nach dem Kniefall verunsichert fühlen wird und auch ähnelt das zu sehr einem Heiratsantrag. Würde deine Ideen ohne Kniefall umsetzen. Kannst das trotzdem machen aber mir persönlich wäre es zu viel des Guten. Viel Glück noch.

Gruß, Soeber

Antwort
von Alynda, 93

Nicht auf die Knie!!!! Ist ja kein Heiratsantrag :D ich würde aber noch normale Rosen nehmen, also echte,sieht schöner aus. An sonsten suppi. Viel Glück 🍀

Antwort
von AdamLehrling, 34

Also hey Leute, danke für die superschnellen Antworten, ihr seit echt klasse und danke für die Tipps ;)

Antwort
von Lilablassorange, 58

Also wir küssen uns immer und dann wird das später abgeklärt aber wenns dir so gefällt machst dus halt so :D

Antwort
von Turbomann, 61

Die Idee ist nicht schlecht, wenn sie ihr gefallen könnte, das müsstest du halt mit Zwischenfragen aus ihr herauskitzeln.

Dann nimm doch gleich zum treffen Blumen mit

Aber eine Plastikrose geht gar nicht, wäre wie wenn du auf dem Rummel eine für sie schießen würdest.

Ne, dann doch lieber 3 Rosen in echt und das sollte sie verstehen können.

Auf die Knie runter geht man eigentlich beim Heiratsantrag.

Antwort
von dancelikeit, 62

Ich finde diese Idee echt romantisch, du musst nur auf passen, das sie das nicht lustig findet oder so was ähnliches.
Viel Glück

Antwort
von Krabbenkopf, 35

Hört sich zuviel nach Heiratsantrag an 😂😂
hm ich frage eig nicht danach lasse einfach passieren

Wen Dan mach was romantisches ;) und Dan sprich darüber einfach (kan ich dich was fragen.... könntest du dir eine Beziehung mit mir vorstellen.... oder so)

Antwort
von MaeMae, 80

Hi,

An sich finde ich die Idee mit der Rose süß, aber das Hinknien wäre mir persönlich too much:) 

Wenn du es dennoch machen willst, spricht nichts dagegen.

Viel Glück:) 

Antwort
von SebiMasterN7, 69

Für mein Empfinden etwas zu kitschig, aber du kennst deine Freundin wohl besser als ich, also musst du auch wissen was sie mag. 

Antwort
von Windspender, 42

der kniefall ist zu viel. Der passt nur bei einem heiratsantrag :)

Nimm die rose oder am besten ne echte rose und frag sie einfach, ob sie ne feste beziehung mit dir haben möchte.

Antwort
von Himmelsblau, 36

To much !
Mich würdest du damit nur verunsichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community