Übernachtungsparty?

Luzie822  02.10.2021, 12:12

Willst du zu Hause etwas machen oder ginge auch etwas anderes?

FranziFreddy
Fragesteller

Am besten wäre Zuhause.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Franzi❤️
Klingt echt cool, an seinem Geburtstag Übernachtungsparty zu machen! Ich selbst habe zu meinem 9. Geburtstag (vor 2 Jahren) eine gemacht. Zwar hatte ich nur drei Personen eingeladen, aber ich kann dir ja mal sagen, was wir gemacht haben.

Wir haben gemacht:
• Eine Wasserschlacht mit den Nachbarskindern
• Einen Film gucken
• Brettspiele spielen
• Bücher sich gegenseitig vorlesen
• Erlebnisse erzählen
• Witze erzählen

Was ihr auch noch machen könntet:
• Etwas backen
• Etwas basteln
• Eine Challenge machen
• Kuschelhöhle bauen
• …und ganz viel Spaß haben!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Party❤️

MyLee0405💖

Ich finde Hotdogs lecker. Gegrilltes Gemüse oder allgemein gegrillte Dinge. Ich kann dir empfehlen, dass ihr vielleicht eher ein kleines Büfett, mit großer Auswahl anfertigt und sich jeder das nehmen kann, was er möchte. Einige würden sicherlich gerne Pommes oder Pizzabrötchen essen.

Hey 👋🏻,

ich habe hier jetzt mal ein paar Ideen…

Also, erstmal zur Deko 🤩.
Du könntest ja ein paar LED Luftballons aufblasen…

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de

Du könntest auch Papierservietten Falten.
https://www.google.de/search?q=papierservietten+falten&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari

Ihr könntet abends auch so kuschlige Schlafmasken verteilen 🤩😍🥰.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08RYF6T44/ref=sspa_mw_detail_0?ie=UTF8&psc=1

Nun zum Essen ♥️…

Ihr könntet ein Krimi Dinner machen.
Da könntet ihr evt. Gnoccis machen.
Mir leckerem Salat und selbstgemachter Zitronenlimonade.

Später könnte man noch so was basteln…

Bild zum Beitrag

Auf das der Spruch geschrieben ist, ist Transparent 🪧.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz viel Spaß 😉.

LG Luzie822😜.

 - (Mädchen, Party, Übernachtung)  - (Mädchen, Party, Übernachtung)  - (Mädchen, Party, Übernachtung)  - (Mädchen, Party, Übernachtung)

Ihr könntet euch Filme anschauen oder selber kochen oder Spiele spielen.

FranziFreddy
Fragesteller

Okay, danke.

Essen könnt ihr was ihr sonst auch machen würdet, es gibt vegetarische Patties für Burger beispielsweise, ihr könntet Wraps mit verschiedenen Füllungen machen (für sie bzw für alle dann Sojastreifen, gut angebraten sehr lecker) ..

FranziFreddy
Fragesteller

Dankeschön

Squirreline  03.12.2021, 10:36

Beyond Meat Patties sind leckerer als Fleisch, ich schwöre