Essen für übernachtungsparty

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) - Pizzaschnecken - belegtes Baguette - versch. Salate - Chilli sin/con Carne - Wraps - Mini Quiches - Chips & Flips & Nachos - Crêpes mit Nutella / Puderzucker/ Zimt... - Fruchtsalat Ich hoffe das hilft dir :) Viel Glück schon mal für die Party ^^

Laradaub
Fragesteller

danke :)

Focaccia  13.10.2014, 22:34

Danke für das Sternchen ^^

Man kann auch Pizza selber machen.Pizza Teig fix und fertig kaufen,auf Backpapier aufs Ofenblech legen,auseinanderrollen.Dann folgen Tomatensauce,gekochter Schinken,Ananas aus der Dose, Gewürze Oregano und Basilikum und geriebener Käse.ca. 20 Min.in den Backofen. vorher vielleicht Tomatensuppe aus Tütchen. Nachtisch:Eis, Birnen aus dem Glas und Schokolade erhitzen mit Milch,gibt Schokoladensauce.

Jeder kann ja was mitbringen. Dann habt ihr viel zur Auswahl und nicht immer nur dasselbe. Wenn deine Freunde aus verschiedenen Ländern kommen kannst du das ja auch unter dem Motto machen: Jeder bringt eine Spezialität aus seinem Heimatland mit.

Ihr macht selbt Pizza...das kostet weniger und macht mehr Spaß weil sich jeder seine Pizza selbst belegen kann. Es gibt doch in jedem Supermarkt fertigen Teig und dann kaufst du moch Sachen, die jeder mag. Pilze, Paprika, frische Tomaten, Rucola, Schinken...worauf du Lust hast:)

Was ich immer gut find bei vielen Leuten ist selbstgemacht Pizza. Einfach Teig kaufen und alles mögliche zum Belegen. Dann hat jeder die Pizza, die er will und es ist auch nicht so teuer. Hotdogs zum Selbstbelegen wäre auch noch ne Möglichkeit. Vielleicht auch noch Fingerfood oder kleine Muffins etc.