Was kann man am 19. Geburtstag essen.. 15 Personen?

8 Antworten

Zu meinem 19. Geburtstag waren wir zu 10. und haben alle gemeinsam Pizza gebacken. Hat sehr Spaß gemacht, jeder wurde satt und eine riesen Sauerei war es auch ;). Aber das war es wert.

Fast Food geht immer gut, aber auch Raclette oder Fondue sind denke ich ganz gut geeignet.

AnnaStark  14.03.2018, 16:17

FONDUE, nicht Fundue. Aber für 15 Leute ??? Das gibt Gedrängel um den Topf.

CptKuhmilch  14.03.2018, 16:18
@AnnaStark

Verzeih mir, hab mich vertippt. Wir hatten 2 Töpfe. Wenn sich nicht alle wie Affen verhalten, funktioniert das auch gut.

Hot Dogs machen sich auch immer gut. Das Party Paket von Ikea kann ich nur empfehlen:)

Drei Schweinebraten, 50 Klöse/Kartoffeln und 10 Kilo Rotkraut dazu. Bei der SOße musst Du selber schauen. ;)

AnnaStark  14.03.2018, 16:18

10 Kilo Rotkraut ??? Da brauchst Du keinen Kloss mehr und keinen Schweinebraten. Die Menge reicht :-) :-)

Chili con carne mit Baguette, Käse Hackfleisch Suppe, Nudelsalat oder Kartoffel Salat mit Wiener Würstchen, Minipizza (kann man auch abgekühlt Essen), IKEA Hot Dog Paket
oder belegte diagonal halbierte Sandwiches mit Remoulade, Salat, Käse oder Putenbrust. Die Sandwiches gehen schnell und auch super schnell weg. Ich mache dann später immer nach Bedarf noch mal ne Packung nach.