Frage von Dbdeutschland, 28

Kann man Nudeln und Spaghetti zusammen kochen u servieren, schmeckt es?

PS: ich weiß das spaghettis Nudeln sind, ich meine eigentlich nur die Form und wie es dann beim Essen ist, ob dann alles aus dem Löffel läuft. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 21

Schmecken wird es auf jeden Fall, sind ja alles Nudeln. Nur solltest du darauf achten, wenn die Spaghetti zum Beispiel 10 Minuten brauchen und die anderen Nudeln nur 7 Minuten, dass du dies dann ausgleichst, indem du die anderen Nudeln eben ein paar Minuten später ins Wasser gibst.

Da man gemeinhin Spaghetti ja über den Löffel dreht, könnte es beim Essen ein bisschen schwierig werden, aber auch da kann man ausgleichen, indem man zum Beispiel die Spaghetti durchbricht und dann alles ganz normal mit der Gabel isst.

Guten Appetit!

Antwort
von Eiswuerfelchen3, 25

Entschuldige, dass diese Antwort dir nicht wirklich helfen wird, aber Spagetti sind Nudeln.

Man kann aber auch verschiedene Nudeln zusammen kochen. Es kommt nur darauf an, wie lange die jeweiligen Sorten brauchen.

Antwort
von Mumoffline, 26

Spagetti sind eine Nudelsorte.

Falls du mit deiner Frage meinst, ob man verschiedene Nudeln zusammen kochen kann, dann kommt es auf die Gardauer der beiden an. Wenn sie nicht beide gleich lang brauchen, sind die einen matschig und die anderen hart

Antwort
von LukasE7x7, 21

Schmecken wird es bestimmt genauso gut, aber Spaghetti und normale Nudeln isst man verschieden, deshalb würde ich einfach eins von beidem nehmen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

die unterscheiden sich doch nur in der Form, ist der gleiche Teig, also alles in einen Topf aber mit viel Wasser und etwas salzen

Antwort
von Simon1708, 28

Spaghetti sind Nudeln.. Also dürfte es gleich schmecken

Antwort
von CocoKiki2, 23

da muß ich erst mal die italienische botschaft konsultieren.

Antwort
von peterwuschel, 24

Können schon ...aber sieht nicht toll aus.....

Spaghetti sind ja wohl auch Nudeln.....nebenbei bemerkt...

VG pw



Antwort
von marzia7, 24

ist ja beides das gleiche^^ nur hald andere form

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community