Kann man Nudeln und Spaghetti zusammen kochen u servieren, schmeckt es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmecken wird es auf jeden Fall, sind ja alles Nudeln. Nur solltest du darauf achten, wenn die Spaghetti zum Beispiel 10 Minuten brauchen und die anderen Nudeln nur 7 Minuten, dass du dies dann ausgleichst, indem du die anderen Nudeln eben ein paar Minuten später ins Wasser gibst.

Da man gemeinhin Spaghetti ja über den Löffel dreht, könnte es beim Essen ein bisschen schwierig werden, aber auch da kann man ausgleichen, indem man zum Beispiel die Spaghetti durchbricht und dann alles ganz normal mit der Gabel isst.

Guten Appetit!

Schmecken wird es bestimmt genauso gut, aber Spaghetti und normale Nudeln isst man verschieden, deshalb würde ich einfach eins von beidem nehmen.

Entschuldige, dass diese Antwort dir nicht wirklich helfen wird, aber Spagetti sind Nudeln.

Man kann aber auch verschiedene Nudeln zusammen kochen. Es kommt nur darauf an, wie lange die jeweiligen Sorten brauchen.

Können schon ...aber sieht nicht toll aus.....

Spaghetti sind ja wohl auch Nudeln.....nebenbei bemerkt...

VG pw

Spagetti sind eine Nudelsorte.

Falls du mit deiner Frage meinst, ob man verschiedene Nudeln zusammen kochen kann, dann kommt es auf die Gardauer der beiden an. Wenn sie nicht beide gleich lang brauchen, sind die einen matschig und die anderen hart