Wie viele Chips für 15 Personen?

2 Antworten

Du wirst dich doch mit 2-3 Leuten von den 15 zusammen setzen können und das gemeinsam besprechen können. Auch ob wer etwas mitbringt oder zusammen einkaufen etc.

Ich plane für so was immer eine Tüte Chips pro Person, allerdings nur wenn es sonst keine Snacks gibt...

Dazu muss ich sagen das wir auf meinen Feiern nichts machen als Pot zu rauchen und Filme zu schauen, da isst man mehr als auf ner Durchschnittsparty.

SchuleHasstMich
Fragesteller

Es wird danach noch Pizza geben ,)