Wie Krimidinner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na du kannst essen zubereiten das sich leicht warmhalten lässt oder evtl. essen das überhaupt nicht warm gemacht wird so wie zb. verschiedene Salate (Nudelsalat etc.)

Und dazu paar Snacks bissle Fingerfood fertig kann man alles schon vorher Prima zubereiten.

Was hält Dich davon ab, ein Menü zu kochen, das Du vorbereiten kannst?

Beispiel: Lachstatar zur Vorspeise (kannst Du schon anrichten und kalt stellen), ein Ofengericht wie z.B. Schweinefilet oder Hähnchenbrust mit Kartoffelspalten (ebenfalls aus dem Ofen) und einem Salat (kannst Du vorbereiten) als Hauptgang und ein Schichtdessert zum Nachtisch. Damit musst Du nur die vorbereiteten Teller aus der Küche holen bzw. den Ofen für das Hauptgericht einschalten.

Entweder du kochst vorher was oder du bestellst einfach eine Hauptspeise (z.B. Familienpizza).

Vor- und Nachspeisen lassen sich ebenfalls vorher selbst zubereiten. Als Vorspeise vielleicht einen Salat, als Dessert einen Pudding.

Du kannst auch die anderen Personen fragen, ob sie eine Vorspeise oder Dessert mitbringen können.