Muss man diese sosse kochen oder einfach so drauf machen nachdem das essen gekocht ist?

Vbbjj

4 Antworten

Tja, kommt darauf an was "diese" Sauce für eine Sauce ist.

P.S.:

Nach der Ergänzung des Bildes kann ich dir sagen, dass diese Sauce nicht gekocht wird. Die wird wie Ketchup verwendet.

WasGucke
Fragesteller

Bild.

Die muss nicht gekocht werden. Du kannst sie aber erwärmen wenn du willst. Lg

Diese Soße ist so zu verwenden wie Ketchup.

Aus der Flasche auf das Essen. Du kannst sie sicherlich erwärmen wenn es dir lieber ist, wäre es notwendig, stünde es auf dem Etikett!

Das ist "Ketchup" und kannst Du kalt essen ... oder warm machen - wie Du magst!

Wo hat Du die denn gekauft? o_O Ich liebe und sammel "Ketchup/Saucen" und kenne die Marke "Delikato" überhaupt nicht. Eine kurze Antwort wäre nett! THX.

WasGucke
Fragesteller

Aldi

PeterP58  04.02.2022, 17:46
@WasGucke

DANKE! ... Glaube der nächste Aldi ist bei uns 30 oder 50 km entfernt ... aber DU hast Recht! Wäre mal eine Reise wert! :-) Danke Dir! Wirklich! *high5

WasGucke
Fragesteller
@PeterP58

Gerne und Es schmeckte gut! Nach salsa