18. Geburtstag?

Kxhwhwkx  23.10.2023, 09:37

Wollt ihr bei dem Geburtstag Alkohol trinken ?

Lilia960na
Fragesteller

Also Alkohol eher Cocktails sowie Mocktails sind geplant

4 Antworten

bald ist mein 18. Geburtstag uns ich feier mit ca. 20 Personen :)
habt ihr Ideen für das Essen und Spiele?

Ist ja doch eine größere Gruppe. Du hast nicht erwähnt wo die Feier stattfinden soll. Aber bei 20 Leuten würde sich ein Ausflug z.B. zur Go-Kart Bahn oder Bowling Center mit anschließendem Pizza essen anbieten.

Lilia960na
Fragesteller

Wir feiern in einer haale :)

JulietteLima  23.10.2023, 10:21
@Lilia960na

In einer Halle, okay!

Spiele:

jeder schreibt für sich (geheim) etwas auf einen Zettel z.B. irgendetwas machen oder Vorführen. Alle gefalteten Zettel kommen dann in ein Behältnis (Schale etc.) werden vermischt und jeder muss dann einen Zettel ziehen und das machen was drauf steht.

Dann könnte man noch Gruppenspiele machen wie z.B. die Reise nach Jerusalem, stille Post, wer wird Millionär (Ratespiel) in zwei Gruppen, Papierflieger Weitflug oder (wenn es etwas sportlicher sein darf) Tauziehen, Krabel-Fußball, Ballon Jagd (jeder bekommt ein Ballon an das Fußgelenk gebunden und dann versucht jeder den Ball der anderen zu zertreten. Wer am Ende mit einem heilen Ballon übrig bleibt hat gewonnen).

Oder Sackhüpfen (in zwei Gruppen eine bestimmte Strecke zurücklegen, hin und zurück, mit nur einem Sack. Das heißt der Sack muss dann übergeben bzw. gewechselt werden. Die Gruppe die zuerst fertig ist hat gewonnen).

Man könnte z.B. auch eine Motto oder Kostüm-Party machen. Ist auch immer ganz witzig und kommt gut an. Dazu könnte man dann auch eine Film anschauen über einen Beamer.

Essen:

Relativ einfach, jeder könnte was mitbringen oder der Klassiker Pizza bestellen.

Also Bierpong auf jeden Fall, dann vielleicht wer bin ich wenn man Lust darauf hat. Oder Blackjack und die verlierer müssen trinken.

Allgemein Trink-Spiele. Da gibt es Massenweise Apps im App/Play Store haha

(Natürlich noch Schach 🗿🤝🗿)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet zusammen 48 Kilometer laufen und danach in einen Trampolinpark gehen, euch verstecken und die Nacht dort verbringen. Ich bin Rank 1 in skribble.io.
Liebe Grüsse
Doktor für Medizin und so

Essens Ideen hab ich momentan keine … aber ich kann dir viele trink spiele empfehlen da steigt die Stimmung schnell