Pyjamaparty Ideen zur Organisation/Filmideen/Essen/... ?

3 Antworten

The house at the and of the street und scarymovie 5 sind sehr gute filme

Also bei meiner ersten Pyjama-Party haben wir 'House of Wax' und danach 'Friendship!' geguckt. Ich garantier dir, super Übernachtungsfilme

Swiftieforever
Fragesteller

Danke für deine antwort. Ich werde mir die Filme mal anschauen ;)

Ja pizza kommt immer dann noch popcorn als snack und sowas eigentlich regelt sich meiner erfahrung nach alles von selbst und es kommt nicht darauf an was du alles planst wenn die falschen personen da sind
wenn ihr euch sonst versteht versteht ihr euch auch so