Ideen für Teenie-Übernachtungsparty?

5 Antworten

Wenn meine Mädels zur Übernachtungsparty eingeladen haben, dann wurde das Wohnzimmer zum Matratzenlager. Jeder brachte seinen Schlafsack und Videos mit (heute werden das wohl DVDs oder USB-Sticks sein) oder auch die Gitarre.

Es kam dann ganz auf die Jahreszeit an. Im Sommer gab's - bei gutem Wetter - Lagerfeuer und Grillen im Garten; im Winter Essen auf dem "Heißen Stein" oder Fondue mit vielen verschiedenen Salaten und selbstgebackenen Partybrötchen.

Es wurde gesungen, getanzt, Filme geschaut, Witze erzählt, Rätsel geraten, Spiele gespielt oder einfach nur geratscht.

Zu 2. eine Party?
Lade doch noch mehr ein und dann könnt ihr Wahrheit oder Pflicht spielen, Scherzanrufe machen oder einfach Singstar spielen und einen Film schauen.

Filmeabend, quatschen, etwas zusammen kochen oder backen, einen kleinen Shopping Tag und sonst alles was euch Spaß macht

Filme gucken, reden, Schminken, Haare machen, Nägel lackieren.

Das sind einige Vorschläge von mir, die ich auch mit meiner besten Freundin machen würde ;)

Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

Zum Abendessen selbst Pizza backen .
Danach - wenn s Ellis erlauben ! - Spaziergang mit Taschenlampe .
Dann Monopoli, Mensch ärgere dich nicht ,
... Über Jungs lästern 😊