Angst vor Übernachtungsparty?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hingehen 75%
Anderes 17%
Nicht hingehen 8%

7 Antworten

Hey du hab selbst vor allem Möglichen Ängste aber spreche aus Erfahrung. Wenn du Angst vor etwas hast und sie ist unbegründet, dann stelle dich deiner Angst so wird sie verschwinden. Das verspreche ich dir... Es sei denn es gibt einen konkreten Grund dafür. Du packst das schon. Es kann am Anfang sehr unangenehm sein. Aber durch die Konfrontation werden Ängste immer mehr verschwinden. Wenn du jetzt nicht hingehst, dann wird die unangenehme Situation nicht kommen aber die Angst wäre trotzdem nicht besiegt.😇✌

Kopf hoch packst duuu😎

Hingehen

Wenn Du das nicht durchstehst, wirst Du zum Megaweichei. Halte durch und reiß Dich nur mal ein bisschen zusammen. Dein Zuhause läuft nicht weg. Wie soll das denn enden, wenn Du mal eine Reise machst? Im Dauerheulen?

Spargeltarzan97  03.01.2020, 13:49

Hey das ist nicht der richtige Weg. Nur weil man davor Angst hat, heisst das noch lange nicht dass man ein Weichei ist aber das ist die Denkweise der heutigen Weltbevölkerung inder man nicht hart ist wenn manzugibt Ängste zu haben. Es gibt Leute die stehen zu ihren Ängsten und es gibt Leute die tun es eben nicht oder Leute, die keine haben obwohl ich nicht glaube dass es ein Mensch gibt der keine hat. Lasst doch mal die Menschen, Menschen sein.✌

Hingehen

Ich würde hingehen! Vielleicht macht es dir ja auch Spaß :) und deine Freunde würden es sicher verstehen.
Und wenn es dir so unangenehm ist, ihnen die Wahrheit zu sagen, dann packst du einfach eine kleine Notlüge aus und sagst, dass dir übel ist, wenn du merkst, dass du Heimweh bekommst.

Liebe Grüße:)

Anderes

Letztlich kannst nur du das entscheiden.

In einem bin ich mir aber ziemlich sicher. Wenn du hingehst wirst du es ein Tag später sicher besser einzuordnen wissen.

Gruß

Anderes

Weshalb denn eine Übernachtungsparty?

Macht doch eine Party die Abends zu Ende geht, weshalb noch übernachten?