Was machen Jungs eigentlich an einer Übernachtungsparty?

7 Antworten

Zocken, Wahrheit oder Pflicht, reden(nicht über Mädels), Action und Comedy Filme, Wetten, Angeben, Ninjago schauen...

Das ist bei mir und meinen Kumpels so, muss nicht auf alle Jungs zutreffen

... stell dir vor .... Jungs sind multitaskingfähig! Wir sind in der Lage, WÄHREND des Zockens über Mädchen zu reden.......(und dabei auch noch zu essen oder zu trinken)

Es kommt immer drauf an wie die Jungs gepolt sind. In seltenen Fällen kann das in einer Orgie enden.

Cr4ZzYiD1OT3  30.09.2017, 22:20

Danke dafür, mein zweiter Lachflash heute xD :D

Selten über Mädchen reden. Vielleicht wenn man zu zweit ist

Zocken, Chillen, Shisha rauchen, Trinken, essen bestellen und grobes lästern über Mädchen. Allerdings nichts ernstes, könnte ja peinlich werden.