Frage von Sarina2002, 29

Welche Süssigkeiten bei einer Übernachtungsparty?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Popcorn süß und salzig
Chips
Salzstangen
Marshmellows
Pfannkuchen
Muffins
Brownies
Nüsse
Studentenfutter
Schokoriegel
Müsliriegel
Gummibärchen und lange schlangen.

Kommentar von Sarina2002 ,

Danke für die vielen Ideen 

Antwort
von conceptart, 21

Wenn du die Leute alle sehr gut kennst, dann natürlich deren Lieblingssachen :) Falls nicht, schau einfach, dass du für jeden etwas hast. Gummibärchen, Chips, Schokolade(nkekse), Popcorn, diese gemischten Partysnacks. Geht immer :D

Antwort
von Sarina2002, 16
Schokolade

Schokooo