Wo kann man eine Übernachtungsparty feiern?

6 Antworten

Kannst dir für den abend z.b. ne grillhütte mieten falls deine eltern das erlauben. Hat ne freundin von mir auch damals gemacht. Hat ungefähr so 40€ für ne nacht gekostet.Weiß es aber nicht genau. Lg

Frag vielleicht mal bei Freunden :) oder Verwandten

Sportclubs mit aufsichtspersob Hotel mit aufsichtspersob

Bei Verwandten, sofern sie in der Nähe wohnen?!

Frag mal bei den SportVereinen nach eventuell habe sie für dich ne Möglichkeit . Bei uns kann man im Wald Indianer Zelte Mieten eventuell gibt es sowas auch bei euch !
Oder wen es bei euch ein Jugendtreff gibt da mal die Betreuer Fragen ..