Übernachtungsparty - was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber ganz normal hingehen. An Karneval ist verkleiden ja üblich. Bei Übernachtungen eher weniger. Kannst den Vorschlag ja vorher in den Raum werfen und sehen, was die anderen dazu denken. Vll wird ja ein Verkleidungsmotto daraus oder die würden dich gerne so sehen. Weiß man nie. Aber einach so finde ich schon sehr provokant.

Andre826
Fragesteller

Danke für deine Idee. Ich habe das im Vorfeld Mal in den Raum geworfen und die Mädels fanden es lustig mich schminken und einkleiden zu dürfen. War gestern ein lustiger Geburtstag und ich bin um eine Erfahrung reicher 😅😊

Du, offen gestanden... du kennst deine Freundinnen am besten und weißt dementsprechend vermutlich auch am besten, ob sie sowas witzig fänden oder nicht. Ich persönlich fände es weniger witzig aber ich bin halt eben auch ich.

Andre826
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Ich habe es im Vorfeld Mal in den Raum gestellt und sie fanden es eine lustige Idee, mich schminken und einkleiden zu dürfen. Es war ein schöner Geburtstag für alle und ich bin um eine Erfahrung reicher ☺️

Es ist eine Geburtstagsparty, bei der ihr über Nacht bleibt. Warum um bitte schön willst du dich als Frau verkleiden. Es ist doch keine Karnevalsparty.

Und wenn die dein Outfit doof finden und du es ausziehen sollst, was machst du dann? Dann kannst du ja nackt vor den Mädels rumlaufen. Davon hätten die viel mehr.