Größte und beste Kino in München bzw Bayern

5 Antworten

Natürlich das CINECITTA in Nürnberg! Das größte IMAX Kino Europas noch dazu dabei! Tolle Gastronimie! Tolle Architektur ! München mal wieder Fehlanzeige ! Typisch München! Immer großesTAMTAM, aber die Kinos dann alle verbaut, nicht schön, abgelebt. In Franken kriegst halt a Woar für dei Geld! :-)

das größte: malthäser glaub so 11 säle. aber vom sound das "cinema" nünfenburgerstr. grandios aber nur 1kinosaal.

größtes auf jedenfall malthäser am hauptbahnhof. hat auch gute technik und so. ist ja noch recht neu.

Warscheinlich ist meine Antwort schon zu spät, aber das Kino mit der größten Programmvielfalt in Oberbayern ist das Cineplex in Neufahrn b. Freising.

Cine Citta in Nürnberg