Wie kann man von einer bestimmten Person mit Absicht träumen?

6 Antworten

Man kann vor dem Einschlafen die ganze Zeit an eine bestimmte Person denken Dann kommt dies Person auch in deinen Träumen vor oder du hast ein schönes Erlebnis mit ihm/ihr gehabt dann befasst sich dein Gehirn vielleicht wärend des schlafens damit und du träumst von ihm/ihr

Wie schon gesagt dran denken oder N Erlebnis mit der Person haben,erstes hat bei mir schon mal geklappt,zwar negativ aber das ist immer anders! 😉

Warte mal ... Wenn du von einer bestimmten Person träumen willst, heißt es wahrscheinlich, dass du diese Person magst. Ich kann dir nicht sagen ob das hilft, aber wenn du diese Person magst, sollte es dir nicht schwer fallen, dir diese Person vorzustellen ... also würde ich mir an deiner Stelle die Person vor dem Einschlafen vorstellen und über sie nachdenken ... , dann sollte es einem nicht schwer fallen von der Person zu träumen.

wenn man den ganzen Tag an jemaden oder etwas denkt, ist die Warscheinlichkeit höher, auch von ihm zu träumen, da der Körper nochmal alles wiederholen kann