Mein Display am Handy flackert sehr leicht, weiß einer eine lösung?

2 Antworten

Hallo!

Das passiert bei vielen LCD Displays (wenn nicht allen), wenn die Helligkeit sehr niedrig eingestellt ist. Wenn du sie auf dem höchsten Niveau einstellst, sollte es nicht mehr flackern :)

AnonymePerson1
Fragesteller

flackert immernoch :D

Vielleicht mal einen Tag ausgeschaltet lassen und nicht benutzen. Also wenn du es echt sehr häufig benutzt. Lad dir mal die Apps Cleanmaster und CM Security runter. Die säubern alles. Wenn das nicht klappt, geh in ein Handygeschäft :)