LCD oder Glasdisplay?

2 Antworten

Das Frontglas und das Display ist ein Teil bei Samsung. Man kann das Display vom Glas nur sehr schwer bis gar nicht trennen. Außerdem ist das Frontglas und das Display defekt.

Es ist übrigens auch kein LCD (Liquid Crystal Display), sondern ein Super-AMOLED Display.

Das Eingebrannte dürfte vom Display sein. Das tritt bei OLED (Organische LEDs) Display des öfteren auf, wenn ein Bild eine sehr lange Zeit angezeigt wird. Hier hilft nur ein neues Display.

Im Falle einer Reparatur muss man das vordere Glas inklusive Display tauschen. Dies sollte bereits als ein gemeinsames Ersatzteil ankommen.

Ich würde wahrscheinlich das Gerät aufgeben. Das Gerät hat schon seine Jahre hinter sich und das Display ist auch nicht gerade günstig. Am besten kaufst du ein neues Gerät bzw. nutzt diese weiter, falls möglich.

Lass es lieber von Experten machen

SalihAbiii
Fragesteller

Danke aber ich will keine 200 eiro bezahlen für ein handy was nichtmal soviel Wert ist