Kann sich ein Riss im Display ausweiten?

7 Antworten

Hallo MovementRapide,

ja, wenn du es z.B auf das Bett wirfst oder stark hektische Bewegungen mit dem Handy machst und so weiter, da hilft eine Schutzhüller nicht viel.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

MovementRapide
Fragesteller

Würde es sich denn lohnen ein Handy mit leichtem Riss zu kaufen (ich müsste es dann min. 2 Jahre behalten)?

MovementRapide
Fragesteller

Ich habe nur das Angebot von einem Bekannten bekommen das er sein Handy verkauft. Für das Modell finde ich den Preis sehr gut, weswegen ich mir da gerade einige Gedanken mache.

GromHellScream  08.08.2016, 01:17

Naja, du machst dir Gedanken über ein Handy das ein Riss in der Display hat und du es dann mindestens 2 Jahre behalten musst?

Hast du dir auch die Gedanken gemacht das es in den zwei Jahren einen kompletten Display Schäden davon trägt?

Hey,

also das Handy würde ich nicht weiter "belasten".

Am besten wäre natürlich das Display auszutauschen. Eventuell solltest Du dir ebenfalls eine Panzerglasfolie zulegen. Sozusagen ein extra Leben für deinen Handy Display :D

Viele Grüße

Generell, Ja! Aber bei guter pflege sollten keine weiteren Risse auftretten^^

Also ich habe die Erfahrung gemacht , dass sich ein riss ausgebreitet hat.

Vor 2 Jahren hatte ich lg optimus g pro. Im Flugzeug habe ich bemerkt das mein Display einen kleinen riss hat. Ich weiß bis heute nicht, wo der herkam. Ich hatte immer Folie und Tasche benutzt

Zuhause hatte ich mein iPhone wieder benutzt und das lg auf dem Schrank gelegt. Ein paar Tage später nahm ich es wieder und der riss war nun von links nach rechts gezogen .

Meine Erfahrung muss nicht heißen, dass es bei anderen auch so ist. Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt .

Ich würde lieber ein Handy kaufen, was nicht kaputt ist

Wenn es runter fällt oder durch derartige Sachen, kann es möglich sein, dass sich der Riss vergrößert.