Was kann ich gegen einen Riss im Display?

2 Antworten

Meins hat auch einen Riß quer durch das Display.

Es gibt dünne Gorilla-Glas-Scheiben als Displayschutz. Sie kosten etwas mehr als die normalen Plastikfolien.

Aber dafür halten sie supergut, sind seeeehr stabil und das Display funktioniert einwandfrei weiter ohne immer schlechter zu werden - bei mir jetzt schon seit 2 Jahren.

RAXSRXMMVRD
Fragesteller

Dankeschön :D Sieht man den Riss dann trotzdem noch?

AlderMoo  03.10.2015, 22:41
@RAXSRXMMVRD

...nur wenn man von der Seite draufschaut. Wenn man gerade von oben draufschaut, ist er völlig verschwunden.

wenns ein Iphone ist kannst du dir auch bei Ebay bestellen selber wechseln guck dir bei youtube ein video dann weist du es schon

RAXSRXMMVRD
Fragesteller

Nah ist ein Huawei P8, aber ich schau mal nach haha, dankee