Riss im Handydisplay kaschieren?

3 Antworten

Nein, das bringt nichts. Ich würde aufpassen, bei diese Folien muss man ja oft noch die Luftbläschen rausstreichen, nicht dass noch mehr kaputt geht. Wenn du sie ganz vorsichtig anbringst kann sie vielleicht den Display etwas festigen. Aber ich würde einfach das Glas ersetzten.

jenloverx
Fragesteller

Es ist aber "nur" ein Riss, desshalb das Glas ersetzen?

niczb  18.08.2014, 20:09

Dann probier's mal mit einer Folie. Aber vorsichtig anbringen. Ich bin immer für Sicherheit, deshalb würde ich es ersetzen. Mein Phone war echt teuer. :))

Nein, das geht leider nicht! Besonders nicht bei Touchscreens!