Bildschirm oder Folie gerissen?

7 Antworten

Du musst gucken ob der riss einen Schatten hat... in diesem Fall wäre das Display gerissen. Wenn es aller Dings nur oberflächlich ist wird es wahrscheinlich nur die Folie sein.

Mach die Folie doch einfach ab und schau nach... Ich gehe aber davon aus, dass der Riss bloß auf der Folie ist.

Ich denke das der Riss in der Folie ist, da sie ja das meiste abhält. Aber 100 protzig sicher ist sie trotzdem nicht ein Freund hatte eine Panzerfolie drauf und trotzdem hat er jetzt einen rieigen riss im Display. Wenn du die Folie ab machen kannst und wieder rauf bekommst kannst du ja mal nach schauen ob es nur auf der Folie ist.

Bei mir ist nach dem Sturz die Folie gerissen. Besser die Folie als das Display. Geh mit dem Fingernagel mal über den Riss,wenn du mit dem Fingernagel was spürst ,dann ist nur die Folie kaputt.

Wenn du den riss schon vorher hättest den jan es sein das es in hady ist aber sonst ist der ist der Folie