Frage von ninisfragen, 118

Bildschirm oder Folie gerissen?

Hey :)
ich habe eine Panzerfolie auf meinem Handydisplay. Ich habe bemerkt, dass ich einen Riss (sehr leichten, kaum zu sehen) auf der Folie bzw Bildschirm habe. Denkt ihr, dass der Riss auf der Panzerfolie ist oder im Handydisplay? Normaler weiße musste eine Panzerfolie sowas ja aushalten. Danke schonmal für antworten.

Antwort
von AphroditeL, 71

Ich denke das der Riss in der Folie ist, da sie ja das meiste abhält. Aber 100 protzig sicher ist sie trotzdem nicht ein Freund hatte eine Panzerfolie drauf und trotzdem hat er jetzt einen rieigen riss im Display. Wenn du die Folie ab machen kannst und wieder rauf bekommst kannst du ja mal nach schauen ob es nur auf der Folie ist.

Kommentar von Bluepurple ,

100 protzig xD

Kommentar von AphroditeL ,

Ups hahaha *prozentig

Antwort
von Temmo1, 57

Wenn du den riss schon vorher hättest den jan es sein das es in hady ist aber sonst ist der ist der Folie

Antwort
von MrZurkon, 57

Bei mir ist nach dem Sturz die Folie gerissen. Besser die Folie als das Display. Geh mit dem Fingernagel mal über den Riss,wenn du mit dem Fingernagel was spürst ,dann ist nur die Folie kaputt.

Antwort
von playzocker22, 35

Also mit fingernagel rübergehen sollte die frage doch klären. Dann merkt mans ja wenn ein riss drin ist.

Antwort
von Schueler0812, 69

geh mit dem Fingernagel drüer riss zu spüren? dann Panzerglass ansonsten handy glas

Antwort
von Julialie191201, 57

Du musst gucken ob der riss einen Schatten hat... in diesem Fall wäre das Display gerissen. Wenn es aller Dings nur oberflächlich ist wird es wahrscheinlich nur die Folie sein.

Antwort
von tlum00, 62

Der Riss wird wohl eher auf der Folie sein. Deinem Display gehts bestimmt gut. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten