schlieren auf Display

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist fett von deinen fingern. bekommst du mit glasreiniger oder einem brillenputztuch weg. aber nicht direkt draufsprühen, sonst flutest du dein handy ;)

Hallo,

Wenn Du Schmutzauftrag auf Deinem Display von vornherein vermeiden willst, dann könntest Du Dir auch spezielle Handschuhe für die Bedienung des Touchscreens besorgen.

mfg

Parhalia

Mit einem alkoholreiniger reinigen. Der entfernt komplett alle fettspuren und der reiniger selbst verdunstet an der Luft, aber du solltest versucken keine Plastikteile dabei mit den reiniger zu betropfen. Ich versteh aber manche leute nicht, wozu kauft man denn ein teures smartphone um dann eine billige plastifolie draufzukleben? Das sieht ziemlich dämlich aus und diese folien sind kratz anfällig wie die hölle. Moderne smartphones, besoders in der öherwertin klasse beitzen Gorilla bzw Saphirglas. Das bekommt man imnormalen alltag nicht zerkratzt.

anki0815  31.07.2012, 15:47

die folie kannst du austauschen, wenn sie verkratzt ist, das displayglas nicht.

ich habe auch einen kleinen kratzer in meinen gorillaglas, weil das handy mit meinem schlüssel in der tasche tag... kann passieren ;)

JG265  31.07.2012, 15:57
@anki0815

Ich weis ja nicht welches Smartphone du hast, aber meins teilt sich tagtäglich eine Hosentasche mit meinem schlüssel. Da zerkratzt ehr das eloxierte Aluminiumgehäuse bevor das Glas kratzer nimmt, Ganz anders mein ipod Touch, das "gehärtete glas" ist ein schlechter schwerz, da sind richige furchn drinn ^^