Geht Edding vom Handy Display ab?

7 Antworten

edding geht mit spiritus ab. auch mit aceton, aber aceton greift die meisten kunststoffe an!

versuch es mal mit Haarspray und einem Wattebausch

Würde es mit Desinfektionsmittel machen. Fällt mir spontan ein.

Mit einem weichen, in Alkohol getränktem Tuch vorsichtig darüber rubbeln.

Versuchs mal mit einem Wattepad und ein wenig Nagellackentferner. (Nagellackentferner aufs Wattepad, nicht auf den Display)

kleinkirmit  12.01.2017, 00:40

nagellachentferner ist desaromatisiertes aceton und greift kunststoffe an!!! -> dafür ein no no ...

LuchiaCat  12.01.2017, 08:44
@kleinkirmit

Bei mir ging es .. hab aber 'n Glasdisplay xD Weiß nicht, ob das irgendeinen Unterschied macht ..

kleinkirmit  12.01.2017, 23:46
@LuchiaCat

wenn es echtes glas ist ist es ok - bei polykarbonat, polymethylmetacrylat etc. ist es ein nono!