Unteres Display Teil von Samsung Smartphone lässt sich nur schwer betätigen? Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schutzfolie kann die Empfindlichkeit des Displays herabsetzen. Du kannst aber bei Samsung in den Einstellungen die Touchempfindlichkeit erhöhen, dieser Punkt ist extra für Schutzfolien gedacht.

WestSlawe
Fragesteller

DU HAST MEIN LEBEN GERETTET BRUDER

ne schutzfolie kann den touch logischerweise beinträchtigen.

es kann auch der sensor etwas defekt sein

ein neustart heißt aus und anschalten mehr nich.

WestSlawe
Fragesteller

das mit dem ein und ausschalten hat leider aber nichts gebracht

Sind die Buttons kleiner als sonst? Ich hab das nach einem Update gehabt, dass die Touchfläche kleiner war. Nach einem Neustart ging es wieder.

Mach doch mal einen Funktionstest. Gib dazu folgendes in Deine Telefonierapp ein:

*#0*#

Wähle dann die Touch-Funktion...