iPhone 8 Plus Display reagiert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Software hänger oder Display Schaden

Hey! Computerbild schreibt:

So erzwingen Sie einen Neustart auf dem iPhone 8

  • DrĂĽcken Sie zunächst kurz auf die Lauter-Taste an Ihrem Gerät.
  • AnschlieĂźend mĂĽssen Sie dasselbe mit der Leiser-Taste tun. DrĂĽcken Sie auch diese nur ganz kurz.
  • Wenn Sie nun die Standby-Taste fĂĽr etwa 8 Sekunden gedrĂĽckt halten, wird ein Neustart durchgefĂĽhrt.

Als mein iPad nicht funktionierte, habe ich auch auf Gute Frage eine Frage gestellt. Ein User antwortete:

Das wird sehr wahrscheinlich ein Aussetzer sein der immer mal passieren kann. Um das Gerät neuzustarten drücke Home Taste und Ein/Aus Taste für 10 sec gleichzeitig

LG 🍿

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde mit einem iPhone in der Hand geboren.

Du hast die Knöpfe nicht richtig getroffen bzw. Nicht lang genug gehalten