Samsung A70 Display bleibt schwarz?

2 Antworten

Hab ich bei meinem A7 2018 auch gehabt. 2 Mal. 2 Mal war das Display kaputt. Versuchs mal neuzustarten und an den Computer zu schließen, um zu schauen, ob es nicht doch geht oder ob nur das Display defekt ist.

DerPsychologe1
Fragesteller

Da hat man wahrscheinlich keinen Garantieanspruch?

JeraFragt  26.02.2021, 19:12
@DerPsychologe1

Kannst es ausprobieren, höchstwahrscheinlich aber nicht. Wie gesagt, probiere, es nochmal anzumachen oder geh zu jemanden, der das dann mit Know How diagnostizieren kann. Ich fürchte aber fast, dass das DIsplay hin ist.

DerPsychologe1
Fragesteller
@JeraFragt

Das denke ich mittlerweile auch! Das Handy vibriert, aber das Display ist schwarz -.- Toll die Schutzfolie hat auch nichts gebracht!

JeraFragt  26.02.2021, 19:24
@DerPsychologe1

Hmm, dann ist das wirklich ärgerlich. Hast du eine Hülle gehabt, die vor Stürzen schützt?

DerPsychologe1
Fragesteller
@JeraFragt

Jaa. Genau deswegen habe mich gewundert, warum das Display beschädigt ist, obwohl ich ein Plexiglas und eine Hülle hab. Ich dachte mein Handy wäre dadurch gesichert!

JeraFragt  26.02.2021, 19:31
@DerPsychologe1

Hmm, dann ist das wirklich ärgerlich. Würde höchstens wie gesagt jemanden fragen, der sich das anschaut und das dann feststellen kann.

Das lässt sich schwer sagen. Bei einem entsprechenden Sturz kann innen drin alles mögliche kaputt gegangen oder abgerissen sein.