Handy Display schwarz, was tun?

1 Antwort

Kommt drauf an, was genau kaputt war.

Lässt sich dein Handy weder anschalten noch laden, könnte das auf einen Defekt des Akkus hinweisen.

Probier vorher ein anderes Ladekabel, falls das nicht gehen sollte. Ebenfalls solltest du dein Ladenschluss versuchen zu reinigen.. Kann man z.B: mit einem Zahnstocher machen.
Oder ist dein Handy runtergefallen und danach ist dein Bildschirm schwarz geworden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erengoetveren
Fragesteller

Ja mein Handy ist auch runtergefallen und danach war es schwarz aber es hat keiin kratzer

DustinCookie  06.08.2023, 21:01
@Erengoetveren

Bin natürlich dabei kein Experte, aber es könnte gut sein, dass durch den Sturz, Selbst wenn das Display-Glas nicht beschädigt wurde, das LCD-Display gerissen ist . dies zeigt sich meistens darin, dass der Smartphone Bildschirm schwarz bleibt. In solch einem Fall empfiehlt es sich immer, das Handy von einem Experten überprüfen zu lassen.
Vielleicht noch weitere Ideen?